IsraelRömer, Araber, Kreuzfahrer und Osmanen – im Land der drei großen Offenbarungsreligionen haben alle Eroberer ihre Spuren hinterlassen. Israel, das sowohl vom Judentum, Christentum und Islam als das „Heiliges Land“ bezeichnet wird, hat sich in den letzten 20 Jahren jenseits des Bibel-Tourismus als Reiseziel völlig neu erfunden. Längst schon reisen neben dem klassischen Studienreisenden Kurz- und Sporturlauber an, die nach einer Mountainbike-Tour durch die bizarre Landschaft der Wüste Negev noch eine Woche im Roten Meer in Eilat tauchen gehen.
Im Schnittpunkt von Orient und Okzident treffen somit uralte Traditionen und multikultureller Lifestyle, biblische Plätze und coole Bars, Wüsten- und Meeressand sowie Hightech-Boom und vegane Essen aufeinander.
Neben Heiligtümern dreier Religionen gilt es poetische Landschaften, das Tote Meer, die Negev-Wüste mit dem Ramon-Krater und ein Feuerwerk der Küchenkunst zu entdecken.

Unser(e) Partner für Israel Gruppenreisen:

Pachmann Touristik

image description

Israel Reisen

Finden Sie hier unser Auswahl
Israel

    Israel – Erleben Sie den Ursprung All unseres Seins

    9 Tage

    Lernen Sie mit uns das Heilige Land kennen. Das Land bietet atemberaubende Küstenabschnitte, meisterhafte Kulturstätten, Kirchen und Museen. Ob Tel Aviv, Jerusalem oder die Gedenkstätte „Yad Vashem“ sie werden begeistert sein von Geschichte und der Kultur. 07. – 15. November…

    0
    Based on 0 Review