Geheimnisvoller Oman

OmanEs war einmal … Sindbad der Seefahrer, die Weihrauchstraße und die Heiligen Drei Könige – die spannende und ereignisreiche Vergangenheit Omans ist längst Allgemeinwissen. Die stolzen Menschen und atemberaubenden Landschaften hinter diesen Legenden sind jedoch noch immer ein gut gehütetes Geheimnis, das zu entdecken sich lohnt.
Das Sultanat überrascht mit wild zerklüfteten Hochgebirgen, tiefen Canyons, idyllischen Oasen, weitläufigen Plantagen, faszinierenden Sand- und Kieswüsten und einer 3.165 kilometerlangen Küste, welche einen abwechslungsreichen Rhythmus aus weißen Stränden und steilen Klippen zur Schau stellt.

Unser(e) Partner für Oman Reisen: enjoy reisen

image description

Das Sultanat Oman

Unsere besten Oman Reisen
Oman

    Oman – Rundreise Facetten des Omans

    7 Tage

    Es war einmal… Sindbad der Seefahrer, die Weihrauchstraße und die Heiligen Drei Könige – die spannende und ereignisreiche Vergangenheit des Omans ist längst Allgemeinwissen. Die stolzen Menschen und atemberaubenden Landschaften hinter diesen Legenden sind jedoch noch immer ein gut gehütetes…

    0
    Based on 0 Review