Vereinigte Arabische Emirate

DubaiAnfang der 70er Jahre schlossen sich die Emirate Abu Dhabi, Ajman, Dubai, Fujairah, Ras al Khaimah, Sharjah und Umm al-Qaiwain zu den Vereinigten Arabischen Emiraten zusammen. Ziemlich jung dieses Land und trotzdem voll von Superlativen. Größer, höher und schneller ist hier das Motto! Das höchste Gebäude, das luxuriöseste Hotel, die schnellste Achterbahn, das größte Einkaufscenter – diese Liste ließe sich noch weiterführen. Doch gibt es hier noch mehr zu entdecken! Die alten Souks und Märkte lassen uns eintauchen in ein Märchen aus 1001 Nacht aus längst vergangener Zeiten. Abu Dhabi lockt neben Kunst und Kultur auch mit dem Naturparadies Sir Bani Yas und in Ras Al Khaimah, lässt sich das Naturschauspiel Wüste wunderbar erleben. Vereinigte Arabische Emirate – ein abwechslungsreiches Ferienziel für Familien.

Unser(e) Partner für Vereinigte Arabische Emirate Reisen: enjoy reisen

image description

Vereinigte Arabische Emirate

Hier finden Sie unsere Bestseller
Dubai Madinat

    Dubai – Qual der Wahl

    5 Tage

    Dubai ist für uns immer eine Reise wert. Jedes Mal schaut diese Stadt anders aus und jedes Mal gibt es etwas Neues zu entdecken. Die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich zu einem außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Ferienziel für jung und alt…

    0
    Based on 0 Review